Publikationen über das HAMMER IN


04/2017 Hephaistos

Über unsere Hämmer fürs HAMMER IN ist auch in der letzten Hephaistos Ausgabe zu lesen! Trotz der Tatsache, dass Peter Brunner diese gemeinsam mit Johannes Postlmayr schmiedet (nicht wie im Artikel mit Peter Postlmayr), und dass es natürlich nicht möglich ist die Schmiedemarke des Käufers in den Hammer einzuschlagen – freuen wir uns sehr über die Multiplikation, äh Publikation!

Danke für die tolle bisherige und zukünftige Zusammenarbeit!

 


24.06.2017 meier – Das Magazin der Region


Großen Dank an unseren Medienpartner für einen tollen Bericht und das Titelbild!

Den Online-Artikel gibts hier: 3. HAMMER IN vom 21. – 23. Juli


15.06.2017 bayern Metall


Das offizielle Organ des Fachverbandes Metall Bayern hat dem HAMMER IN 2017 eine ganze Seite gewidmet!

 


27.05.2017 meier – Das Magazin der Region


Unsere Hämmer fürs HAMMER IN haben es in die Juni Ausgabe des meier Magazins geschafft!

meier – Online Artikel


6.05.2017 Nürnberger Zeitung


Hämmer fürs HAMMER IN das ist das über was man redet und das schaffst dann sogar mit ner kleinen Erwähnung zum Artikel auf die Titelseite der Zeitung! 🙂 Ganz Stolz möchten wir Euch einen echt schönen Artikel präsentieren.

Nuernberger_Zeitung_2017

 


2015 Hephaistos


Für Schmiede ist es immer etwas ganz besonderes wenn der Hephaistos über sie schreibt oder Arbeiten von Ihnen präsentiert. Für uns war es ein unglaubliches Erlebnis das über unser Event gleich so oft geschrieben wurde! 🙂

Hauptbericht vom HAMMER IN

HAMMER IN im Frankenland

 

Bericht über die Bank von Georg Reinking, die während des Schmiedetreffens in Sperberslohe entsanden ist

Bericht über Bank von Georg Reinking

Zwei kurze Berichte über die HAMMER IN Akteure  Franz Mayr, Johannes Postlmayr und Peter Brunner 

Schaukasten Franz Mayr Johannes Postlmayr Peter Brunner

 

Kurzer Bericht über einen unserer Schmiede der auf dem HAMMER IN Ausgestellt hat.
(Leider ist hier das richtige Bild zum Falschen Text erschienen, der Schmied und Künstler der auf dem Bild abgebildet wurde ist Georg Behninger, die Stücke sind natürlich von Thomas Dorscht.

Schaukasten Thomas Dorscht

Großen Dank an die Damen und Herren von Metall Aktiv für die tollen Artikel und das große Interesse an unserem internationalen Schmiedetreffen!

www.metall-aktiv.de

 


25.07.2015 Nürnberger Zeitung


Vielen Dank an die Nürnberger Zeitung für den tollen Bericht über das Schmiedefest!

nuernberger_zeitung_2015

 


17.07.2015  BR zu Besuch


Live im Fernsehen, dass ist mal was! Und Nervös ist man dabei auch noch irgendwie! Aber am 17.07 hieß es für uns Live dabei in der Frankenschau. Sogar der Wetterbericht wurde Live direkt von den Schmied Plätzen übertragen.

 


25.07.2015   meier Magazin


Wir haben die Ehre das Titelbild des meier Magazins zu stellen
Zusätzlich wird schon im Vorwort vom HAMMER IN Berichtet
Und auf Seite 16 und 17 Erscheint ein 1,5 Seiten langer Bebilderter Artikel über das internationale Schmiedetreffen

Weiter zur Ausgabe
meier Ausgabe Juli 2015

direkt weiter zum meier Magazin
www.meier-magazin.de

Meier Magazin

Ganz ganz großen Dank für die tolle Veröffentlichung! 🙂


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.