Das Team | 2017 |

Wir alle wissen, dass das HAMMER IN aus noch viel viel mehr Helfern besteht als ich hier überhaupt auflisten kann.
So trägt vom Flyerausträger bis hin zu den Schmieden die aus der ganzen Welt anreisen jeder zum gelingen eines der schönsten Feste Frankens bei!

Um dennoch einen groben Überblick über die Hauptakteure des Treffens zu geben, möchte Ich sie hier Stück für Stück aufzulisten, ich hoffe hier niemanden zu vergessen, sollte dies doch der Fall sein, sagt mir doch BITTE bescheid! 🙂 Natürlich hat die Reihenfolge auch nichts mit der Wichtigkeit der Person auf dem Treffen zu tun! 🙂

Und falls Ihr das HAMMER IN unterstützen wollt, sagt bescheid! Für die Zeit vor dem Wochenende und währenddessen

Stück davon
Euer Peter


Die Veranstalter


Veranstaltet wird das HAMMER IN von Franz Mayr und mir Peter Bunner.


 


 

 


Unser Medienpartner


Mit dem meier Magazin konnten wir einen Medienpartner Gewinnen welcher nicht besser zum HAMMER IN passen könnte!


Der Mann mit er Camera
Unser Mediengestalter und Fotograf



Die Orga


Die Person mit dem wohl kühlsten Kopf auf dem Treffen ist unser Oli. Er kümmert sich um die Anmeldung der Schmiede


Der Mann hinter der Bar


Zwar sind es viele, die die Bar während des Treffens schmeißen, eine Person ist hier aber besonders herauszuheben und zu loben.
Und das ist unser Addur, es gibt wohl keine Person die mehr Zeit


Der Mann im Auto


Für das Schmiedetreffen reisen nicht nur die Schmiede aus der ganzen Welt an, teilweiße mit Ihnen auch Ihr Werkzeug.
Da das mitgebrachte Werkzeug oft aber nicht ausreicht muss vor und nach dem Treffen vieles


Die Schmiede selbst


 


 

Die Besucher


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere